Hilf uns beim Bäume pflanzen in Fernabrünst (90613)

19. November 2022

09:00 - 17:00 Uhr

91315 Fernabrünst

Veranstalter der Aktion

TreePlantingProjects

Telefon: +4998289114380

E-mail: hello@treeplantingprojects.com

Kontaktperson

TreePlantingProjects

Art der Aktion

Pflanzung / Nachbesserung

Ziel der Aktion

Die Herbst-Pflanzsaison kann beginnen! Und dafür brauchen wir Deine Hilfe. Keine Sorge, Bäume pflanzen ist ganz einfach und wir zeigen Dir vorab wie es geht. Die Teilnahme an der Aktion kostet dich nichts. Im Gegenteil, du hast viel davon: Du bist einen ganzen Tag an der frischen Luft, für Dein leibliches Wohl ist gesorgt und gute Gesellschaft ist garantiert. Und das Beste kommt noch: Du tust an dem Tag definitiv etwas Gutes, denn Bäume pflanzen ist gut für Umwelt und Klima. Zusammen können wir Großartiges erschaffen. Lass uns #GemeinsamAufbäumen.

Treffpunkt

So kommt ihr zum Aufforstungsgebiet

Melde dich einfach für die Aktion an und treffe uns um 9:00 Uhr direkt am Wald. Wenn Du mit dem Auto kommst, nutze bitte die von uns gut sichtbar markierten Parkmöglichkeiten. Im Sinne des Klimaschutzes wäre es toll, wenn Du mit anderen eine Fahrgemeinschaft bilden könntest. Bring doch einfach Deine Freunde mit. Dann wird das Auto sicher voll. BayernAtlas: https://bit.ly/3RmXna7 Google Maps: https://goo.gl/maps/JPeAL5ZvFUZjfVsv7

Das solltet ihr mitbringen

Bringe gerne deine eigenen Spaten mit, solltest du einen haben.

Freie Plätze

46 Plätze

Verpflegung

Spaten

Bitte eigene Spaten mitbringen.

Anzahl der Bäume die gepflanzt werden sollen

Weitere Informationen

Datenschutzhinweis: Wir machen Fotos und Videos, um damit Werbung für unsere Sache zu machen. Wenn wir von Dir keine Aufnahmen veröffentlichen sollen, gib uns bitte direkt bei der Aktion Bescheid. Wenn Du Fragen hast, hinterlasse bitte einfach einen Kommentar auf dieser Seite oder wende Dich direkt via E-Mail an hello@treeplantingrojects.com.

ANMELDUNG ABGELAUFEN