Bäume pflanzen in Andorf

13. November 2021

09:00 - 16:00 Uhr

90599 Andorf

Veranstalter der Aktion

TreePlantingProjects


Adresse

Telefon: 09828 9114380

E-mail: hello@treeplantingprojects.com

Kontaktperson

Stefan Klingner

Art der Aktion

Pflanzung / Nachbesserung

Ziel der Aktion

Die Herbst-Pflanzsaison kann beginnen! Rund 25.000 Bäume wollen wir im Raum Ansbach pflanzen und dafür brauchen wir Deine Hilfe. Keine Sorge, Bäume pflanzen ist ganz einfach und wir zeigen Dir vorab wie es geht. Die Teilnahme an der Aktion kostet dich nichts. Im Gegenteil, du hast viel davon: Du bist einen ganzen Tag an der frischen Luft, für Dein leibliches Wohl ist gesorgt, gute Gesellschaft ist garantiert und irgendjemand macht vielleicht sogar Musik. Und das Beste kommt noch: Du tust an dem Tag definitiv etwas Gutes, denn Bäume pflanzen ist gut für Umwelt und Klima. Zusammen können wir Großartiges erschaffen. Lass uns #GemeinsamAufbäumen. Wir freuen uns auf Dich! Bis bald im Wald.

Treffpunkt

So kommt ihr zum Aufforstungsgebiet

Der Treffpunkt ist direkt am Aufforstungsgebiet.

Das solltet ihr mitbringen

Folgendes musst du dabei haben, damit Du sicher im Wald unterwegs bist: festes Schuhwerk, wetterfeste Arbeitskleidung, Arbeitshandschuhe

Verpflegung

Kaffee, Wasser, Kuchen und Brotzeit

Anzahl der Bäume die gepflanzt werden sollen

Weitere Informationen

Bitte melde dich über unsere Plattform für die Aktion an und treffe uns um 9:00 Uhr direkt am Wald. Wenn Du mit dem Auto kommst, nutze bitte die von uns gut sichtbar markierten Parkmöglichkeiten. Im Sinne des Klimaschutzes wäre es toll, wenn Du mit anderen eine Fahrgemeinschaft bilden könntest. Bring doch einfach Deine Freunde mit. Dann wird das Auto sicher voll. Datenschutzhinweis: Wir machen Fotos und Videos, um damit Werbung für unsere Sache zu machen. Wenn wir von Dir keine Aufnahmen veröffentlichen sollen, gib uns bitte direkt bei der Aktion Bescheid. Wenn Du Fragen hast, hinterlasse bitte einfach einen Kommentar auf dieser Seite oder wende Dich direkt via E-Mail an hello@treeplantingrojects.com.

ANMELDUNG ABGELAUFEN